Club Corner

Schulungsvideocenter und Helpdesk als Unterstützung

Schulungsvideocenter und Helpdesk als Unterstützung

Wir wollen allen Beteiligten einen möglichst genauen Einblick in clubcorner.ch gewähren, bevor clubcorner.ch per 1. Juli 2013 zur Anwendung kommt. Darum wird das Schulungsvideocenter mit den Anwendungsvideos zu den am 17. Mai 2013 mitgeteilten Funktionen ab 10. Juni 2013 laufend aktualisiert.

Das Schulungsvideocenter ist entsprechend clubcorner.ch aufgebaut und soll den Benutzern jederzeit als Nachschlagewerk zur Verfügung stehen. Übrigens kann das Schulungsvideocenter ebenfalls und ganz einfach auch direkt über clubcorner.ch aufgerufen werden.

Doch das ist uns nicht genug - auch ein Helpdesk steht allen clubcorner.ch-Benutzerinnen und -Benutzern rund um die Uhr (7*24) für Fragen zur Verfügung. Die entsprechende 0848er-Nummer werden wir Ende Juni 2013 kommunizieren.

zurück