Club Corner

100 Tage clubcorner.ch

Seit dem Start am 1.7.2013 mit der neuen Software-Lösung des Schweizerischen Fussballverbandes (SFV) clubcorner.ch sind inzwischen 100 Tage vergangen.

In der Zwischenzeit befinden wir uns in der Stabilisierungsphase. Einige Punkte werden laufend noch angepasst resp. die dazu notwendigen Information nachgeliefert. 

Sehr erfreulich ist die Nutzung von clubcorner.ch durch die Vereinsfunktionäre, die Trainer und die Schiedsrichter. Wir alle haben in den vergangenen 100 Tagen sehr viel Aufwand betrieben und wertvolle Erfahrung gewonnen. Wir vom SFV sind natürlich bestrebt, clubcorner.ch auch im Jahr 2014 weiter zu entwickeln.

Vorerst möchten wir in den nächsten Wochen weitere Informationen zur Handhabung und vereinfachten Nutzung von clubcorner.ch in den einzelnen Bereichen aufgrund der gewonnenen Erfahrung weitergeben. Deshalb werden Sie in der nächsten Zeit wieder vermehrt Mailings mit Links zu den Informationen zu clubcorner.ch erhalten.

zurück